From Far Away
thirteen

Am 25.10.10 muss ich in die Klinik.
In der lüneburger Heide...
Das so weit von Berlin.
Ich wollte doch nach Brandenburg, dass ist wenigstens in meiner Nähe...

Ich habe Angst

16.10.10 16:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileSorrow / Website (16.10.10 16:20)
Du schaffst das Liebes,
und auch wenn es so weit weg ist,
sieh es als Chance an.

Drück dich <3


discrepito / Website (16.10.10 17:26)
ich wünsch dir dennoch ganz viel kraft, auch wenn du dir einen anderen ort gewünscht hast
lg


Wolfsauge / Website (17.10.10 08:45)
ich wünsche dir dort auch viel kraft und auch erfolg,nimm so viel für dich mit,wie du kannst

du packst das,ganz sicher.

lg


Poupee / Website (17.10.10 09:52)
Tut dir vielleicht ganz gut, dass es so weit weg ist. Klarer Cut, völlig frei. Nimm die Chance wahr!


coldplay / Website (17.10.10 12:12)
vllt ist abstand gerade das richtige.
und cih glaube kaum, dass du angst ahben brauchst.

take care <3


ella / Website (21.10.10 10:18)
du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Ich war auch in einer Klinik wegen Bulimie und SvV und es war die schönste Zeit meines Lebens. Wirklich. Es ist nicht schlimm und auch wenn ich dich nicht kenne glaube ich an dich. DU schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de