From Far Away
By the way

Ich bins.

Mir geht es nicht gut. Klar war der Schritt hierher gut. Und ich bereue ihn nicht. Hier wird mir geholfen. Aber ich habe viele Rückfälle. Zu viele. Mir gehts nicht gut. Ich möchte nicht mehr...
Jetzt muss ich wahrscheinlich in die geschlossene.
Heute muss ich erstmal in der MZ schlafen. Als Schutz.,.

Morgen bekomme ich neue Medikamente und dann muss ich sehen.
Wenn ich glück habe, dannn darf ich hier bleiben oder in die Nähe von der Klinik hier. Und wenn ich pech habe muss ich zurück nach berlin und da in die klinik. aber die ist echt kacke. ich habe angst.

sehr viel.

Aber nach Berlin-geschlossene darf ich wieder hier her.

Schaffe icgh es?

Ich wünsche euch auch so viel kraft und erfolg und hoffe, dass ihr es schafft. Ihr könnt das

Eure Solitude

7.12.10 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodless.suicide / Website (7.12.10 19:31)
Ich bin stolz auf dich!


Wolfsauge / Website (7.12.10 20:31)
ich wünsche dir weiterhin alles gute,du packst das!
sieh es so,dass das jetzt die schwierigste phase ist und danach wird es besser - gib nicht auf!

wir sind bei dir
lg


Loreli / Website (1.3.11 21:46)
Hallo Liebes,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de